Bezirksvertretungssitzung vom 8. Juni 2017 in Rudolfsheim-Fünfhaus

Anträge und Anfragen zum Download.

Veröffentlichung Anträge

Die ÖVP Wien veröffentlicht nun die Anträge der Bezirksfraktionen auf ihrer Homepage.

Um den Bürgern einen Überblick über die alle aktuellen Anträge und die Arbeit der einzelnen Fraktionen zu ermöglichen soll dies auch auf der wien.gv.at Website erfolgen.

Einbahnregelung Huglgasse

Verkehrspolitische Lösungen, die nie in der Verkehrskommission, noch in der Bezirksvertretung behandelt und beschlossen worden sind, bedürfen einer aufwändigen, nachträglichen Korrektur.

Dieser Antrag ist einer, in einer Reihe von mehreren Anträgen, die suboptimale Lösung zu korrigieren.

Förderungen Palme

Leider wurde ein Marktstand am Schwendermarkt, nicht dem Zweck eines Marktes entsprechend, einem Verein vergeben. Nach zwei Jahren Aktivität und den Erhalt von Förderungen von 15.000 EUR und geringfügiger Miete, soll

ANTRÄGE

ANFRAGEN

2017-07-20T13:37:47+00:00 08.06.2017|