Wahlprogramm zur BV-Wahl 2020 – Neubau

Wahlprogramm Neubau – Wiener Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2020

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Wien Neubau!

Neubau ist mein Heimatbezirk, Wien meine Heimatstadt. Hier kenne ich alle Grätzl, die Geschäfte, die Gastronomie, alle Kultureinrichtungen und natürlich viele, viele Bürgerinnen und Bürger. Unser Wien lebt von den Bezirken, von den Menschen, die hier wohnen, leben und arbeiten – das macht unsere Heimatstadt so lebendig, kreativ und bunt.
Ich bin in Wien-Neubau geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Hier habe ich meine Kindheit, Jugend und Studienzeit verbracht – hier ist meine Familien, meine Freunde, meine Pfarre, wo ich auch ehrenamtlich und sozial tätig bin. Wien ist eine wunderschöne Stadt mit großartigen Menschen. Es ist die Stadt, in der meine Söhne geboren wurden und nun aufwachsen. Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres, als für Wien und für Neubau etwas zu tun. Deshalb kandidiere ich als Spitzenkandidatin der Neuen Volkspartei im Bezirk und für den Gemeinderat im Wahlkreis Innen-West.

Durch mein langjähriges und leidenschaftliches politisches und ehrenamtliches Engagement im Bezirk kenne ich die Anliegen und Wünsche vieler Bewohnerinnen und Bewohner. Mit dem folgenden Programm für den Bezirk Neubau wollen wir uns für die verschiedenen Anliegen der Neubauer Bevölkerung einsetzen. Um dieses Programm umsetzen zu können, brauchen wir, brauche ich Ihre Unterstützung bei den kommenden Wiener Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2020.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Vorzugsstimme!
Ihre Mag. Christina Schlosser

Das komplette Programm gibt es hier zum Nachlesen.

2020-09-15T16:35:03+00:00 15.09.2020|