Bezirke 2022-09-11T13:12:10+00:00

Die Wiener Volkspartei in allen Bezirken

Wir sind direkt vor Ort, in allen 23 Wiener Bezirken. Damit wir unmittelbar an den Themen, Anliegen und Herausforderungen der Wienerinnen und Wiener dran sind und so direkt wie möglich in Kontakt sein können. Egal ob es um Straßenbeleuchtung,  Parkgestaltung oder einzelne Bauprojekte im Bezirk geht, bis hin zu Themen die ganz Wien bewegen. Denn Wien ist eine großartige Stadt, mit noch viel größerem Potential, spannenden Perspektiven und einem Vielfachen an Möglichkeiten. Jedes Grätzl hat dabei seine eigene Geschichte und seine Eigenheiten. Mit unseren Visionen und Ideen für die Zukunft wollen wir diese bestmöglich für die Zukunftsgestaltung unserer Stadt nutzen – im Grätzl, im Bezirk, in der gesamten Stadt.

Auf unseren Bezirksseiten informieren wir über Veranstaltungen, Aktionen, Informationsrunden oder auch unsere Arbeit in den Bezirksvertretungen im jeweiligen Bezirk.

Wir sind für euch da und freuen uns über jede und jeden, der mitmachen will, bei einer Veranstaltung dabei sein will oder auch einfach nur eine Frage hat.

JETZT GRÄTZLANLIEGEN EINBRINGEN

BEZIRK