Sitzung der Bezirksvertretung am 23. März 2022

Anfragen

Anfrage Orange Beflaggung im Aktionszeitraum “16 Tage gegen Gewalt an Frauen”

Betrifft: Orange Beflaggung im Aktionszeitraum „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“

Die Anfrage wurde von der Frau Bezirksvorsteherin in der Bezirksvorsteherin mündlich beantwortet. Die genaue Größe sowie das Datum der Anschaffung stehen noch nicht fest. Die Fahnen werden immer knapp vor der gebrauchten Datum besorgt und da der Aktionszeitraum vom 26.11.-10.12. ist, ist noch genügend Zeit.

Anträge

Antrag Überprüfung Verkehrssicherheit des Fahrradwegs am Währinger Gürtel

Überprüfung Verkehrssicherheit des Fahrradwegs am Währinger Gürtel
Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Antrag Überprüfung Verkehrssicherheit Kreuzung Lazarettgasse – Meynertgasse

Überprüfung Verkehrssicherheit Kreuzung Lazarettgasse – Meynertgasse 
Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Antrag Prüfung einer neuen Bodenmarkierung oder eines neues Schildes bei der Kreuzung Sensengasse – Währinger Straße

Prüfung einer neuen Bodenmarkierung oder eines neues Schildes bei der Kreuzung Sensengasse – Währinger Straße 
Der Antrag wurde mit den Stimmen der Grünen und Neos angenommen.

Antrag Hinweistafel Thurnstiege

Hinweistafel Thurnstiege 
Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Antrag Anwohnerparken Grünentorgasse

Anwohnerparken Grünentorgasse
Der Antrag wurde mit den Stimmen der SPÖ und Neos angenommen.

Antrag Still- und Wickelbänke

Still- und Wickelbänke
Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

 

 

2022-05-04T16:12:21+00:00 08.04.2022|